Lokalputz 2012

lokalputz07092012 026 Kopie

Nach den verdienten Sommerpause gehts wieder los,....


....und der erste Termin war der alljährliche Lokalputz, der diesmal aufgrund Umbauarbeiten im Eingangsbereich ganz gründlich durchgeführt werden musste!

Derweil die Mädls die Kästen und Stellagen samt Inhalt auf Vordermann brachten, räumten die Burschen den Eingangsbereich von längst überfälligem Sperrmüll frei und montierten diverse Ablagen. Bei dieser Gelegenheit planten wir auch mit unserem Spieler, Tänzer und Innenarchitekt Christian den Umbau des bestehenden Vorraumes in einen Aufenthaltsraum mit Küchenblock. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei der Gemeinde Mieming für die Räumlichkeiten und die finanzielle Hilfe beim heurigen Umbau bedanken!

Nachdem wir dann alles wieder auf Hochglanz gebracht und gewischt haben, freuten wir uns alle über eine zünftige Marende und den anschließenden gemütlichen Abend! Wieder einmal zeigte sich was man mit Zusammenhalt alles in kurzer Zeit erreichen kann!!!

Holladrio!