Erste Jugendprobe

Jugendprobe12092012 013 Kopie

Nach einer langen Sommerpause fand am 12. Sept. wieder die erste Jugendprobe statt....


....Nachdem die Kinder von Ihren Ferienerlebnissen erzählen konnten, wurden von unserer Jugendbetreuerin Claudia alle Herzlich wilkommmen geheißen und das heurige Programm bis Weihnachten, sowie die neuen "Goldenen Schuhplattler-Regeln" verlesen. Nachdem unsere tanzbegeisterte Jugend nun so lange sitzen und zuhören mussten, freuten sich alle umso mehr als endlich das Tanzbein geschwungen werden und wir voll Elan, mit dem Hiatamadl, gefolgt vom Bauermadl und Jägermarsch beginnen konnten. Auch die Burschen übten in der Sommerpause die Platterschläge, wie man bei der anschließenden Buabenprobe sehen konnte. Wir freuen uns schon sehr auf viele erfolgreiche Proben mit unsrer Jugend!!!