Jugend-Tanzabend der Hauptschule Mieming

14062013jugendtanzabendgemeindesaal-007

Die Hauptschule Mieming lud uns auch dieses Jahr...


....wieder ein, an einem Tanzabend mit Traditionellen Volkstänzen zu Gunsten der England-Reise der 3. Klasse mit zu gestalten. Um das Budget für die Londonfahrt der dritten Klassen aufzubessern organisierten die Klassenvorstände einen Volkstanzabend im Gemeindesaal. Teilnehmer waren die 2. & 3. Klassen der Hauptschule sowie die Jugendgruppe des TV Mieming und des TV Obsteig. Insgesamt war der Gemeindesaal gut gefüllt und auf der Tanzfläche wurde unter der Leitung von Sailer Markus zu traditionellen Volkstänzen getanzt. Auftritte der Jugendgruppen und auch der zweiten und dritten Klassen gönnten dem tanzbegeistertem Publikum eine kleine Pause und lockerten den Abend auf. Es war ein überaus toller Abend, der jung und alt zusammenbrachte.

Ein großes Lob möchten wir auch an die „Tanzlmusig Mieming“ und an den Hauptorganisator Armin Falch aussprechen.