Filmaufnahme fürs neue Fasnachtslied

fasnachtfilm17112013-016font

Für die Mieminger Fasnacht 2014 wurde...


....heuer das Fasnachtslied neu vertont. Dazu musste natürlich auch ein neues "Musikvideo" gedreht werden. Dieses geschah am 17.11. unter der Federführung von unserem Fischer Andreas, der auch die Idee dazu hatte.

Zu Beginn trafen wir uns am Schießstand in Untermieming, wo wir eine schöne Kulisse für unseren Zweck vorfanden. Damit wir allerdings mehrere Perspektiven einfangen konnten mussten wir später die gesamte Mannschaft mit Gotln nach Obermieming zum neuen Gemeindeplatz verfrachten. Auch dort gelang uns ein recht erfolgreicher Auftritt, den viele umstehende Passanten mit Interesse verfolgten.

Zu guter letzt, übersiedelte die komplette Gruppe noch in die neue "Fasnachtssiedlung", wo noch vor, und in, dem fertigen Krameterwagen, sowie vor unserem fast fertigen Plattlerwagen gefilmt wurde. Jeder der dabei war wird von diesem Tag noch länger schwärmen: "Wia dia Fosnocht scho im November stimmungsmäßig do sein konn"